Harley-Davidson ©

Die Harley Owners Group (H.O.G.) zählt weltweit mehr als 1.000.000 Mitglieder.
Wir haben uns 1996 in Bielefeld gegründet und wollen als Gruppe die Faszination Harley-Davidson und den damit verbundenen Mythos leben.

Wir sind das H.O.G. Bielefeld Chapter Germany, ein lokales Chapter der global größten Vereinigung von Motorroadfahrern, die von einem Hersteller unterstützt wird.

Unser Chapter besteht aus begeisterten Harley-Fahrern und -Fahrerinnen.
Wir verbinden alles an spaßbringenden Freizeitaktivitäten rund um das Bike und treffen uns natürlich insbesondere zu regelmäßigen Ausfahrten.
Auch die Benzingespräche jeden Samstag bei unserem Dealer, sowie der Kontakt zu befreundeten H.O.G. Chaptern gehören dazu.

H.O.G. BIELEFELD CHAPTER GERMANY

Wer wir sind?

Wir sind das H.O.G. Bielefeld Chapter Germany, ein lokales Chapter der global größten Vereinigung von Motorradfahrern, die von einem Hersteller unterstützt wird.

Unsere Ziele

Gemeinsam Harley fahren! Schöne Ausfahrten, Besuche befreundeter Chapter und eine tolle, gemeinsame Zeit mit viel Spaß zu erleben. 

Sicherheit

Sicherheit wird bei uns großgeschrieben, weshalb wir jeweils zum Saisonbeginn ein Fahrsicherheitstraining mit einem Fahrlehrer abhalten. Auch werden vor jeder Ausfahrt die sicherheitsrelevanten Eckdaten durchgesprochen.

Familie leben

Auch wenn wir vielleicht für den einen oder anderen „gefährlich“ aussehen, so sind wir zwar ein bisschen anders, aber ganz lieb und harmlos. Unsere „Kutte“ tragen wir als Zeichen unserer Zusammengehörigkeit bei jeder Chapter-Veranstaltung. Wir sehen uns als große Familie.

Deshalb veranstalten wir auch in der „saisonfreien“ Zeit einige Unternehmungen gemeinsam. Lass dich überraschen.

Wo du uns findest?

Wir treffen uns in der Regel am Samstag gegen 12:00 Uhr bei unserem Sponsoring Dealer zum Klönen. Sonntagmorgens steht dann regelmäßig eine gemeinsame Ausfahrt an. Wenn du mitfahren möchtest, dann schreibe uns kurz unter info@bielefeld-chapter.de – wir melden uns dann bei dir wegen Uhrzeit und Treffpunkt. Gäste sind jederzeit gerne willkommen!

Zum gemeinsamen Gedankenaustausch und Benzingesprächen kommen wir, im monatlichen Wechsel, bei regelmäßig stattfindenden Treffen zusammen:

Chapterabend jeden 2. Freitag ab 19:00 Uhr im Hotel Mercure am Johannisberg (Januar, März, Mai, Juli, September, November).

Stammtisch jeden 4. Donnerstag ab 19:00 Uhr im Moe´s Diner, Schloß Holte-Stukenbrock (Februar, April, Juni, August, Oktober, Dezember).

Mitglied werden

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann nimm einfach Kontakt mit uns auf! 

Entweder über das untenstehende Formular (wir melden uns dann bei dir) oder gerne auch persönlich. 

Schaue dich einfach auf der Homepage um. Hier findest du unter den verschiedenen Rubriken viele Informationen über unsere Aktivitäten. 

Unser Vorstand

Harley fahren ist pure Leidenschaft

Markus

Director

Daniel

Assistant Director

Wolfgang

Assistant Director

Bianka

Treasurer

Petra

Secretary